Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brunos Gartenkochbuch

14. Oktober 2019 @ 19:00 - 20:00

Kostenlos

Martin Walker ist Schriftsteller, Historiker und Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord. Hier lässt er auch seine kniffligen Fälle spielen, die Polizeichef Bruno mit Bravour löst. Nun hat Walker „Brunos Gartenkochbuch“ geschrieben und liefert mit dem druckfrischen Buch eine kulinarische Liebeserklärung an das Wein- und Käseland. Davon kannst Du Dich bei der Präsentation überzeugen.

 

Details

Datum:
14. Oktober 2019
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.kulturkaufhaus.de/veranstaltungen/detail/martin-walker-brunos-gartenkochbuch

Veranstaltungsort

Kulturbühne Dussmann
Friedrichstr. 90
Berlin, 10117
Google Karte anzeigen