Spirit of Istanbul Festival

Yeni Raki, die seit 500 Jahren im Türkischen verankerte Spirituose lädt inzwischen zum Mal zum bekannten „Spirit of Istanbul Festival“ ein.  Und was passt da besser als die Arena, an der Grenze zwischen Treptow und Kreuzberg, dem Berliner Mekka der türkischen Einwanderer. Nun will das Gebräu aus  feinsten anatolischen Trauben und aromatischem Pimpinella-Anis noch mehr europäische Fans gewinnen, und um das zu ereichen, lässt sich die Marke nicht lumpen. Die Veranstaltung wird Rebecca Mir als Moderatorin rocken,  Top Acts wie Culcha Candela und Brooklyn Funk Essential sorgen u. a. für fette Sounds auf die Ohren, weitere Stargäste auf dem roten Teppich werden erwartet. Und das alles bei ausgefallenem türkischen Essen und leckerem Yeni Raki auf rund 5.000 Quadratmetern mit Live-Cooking von Kitchen Guerilla, einem Marktplatz für Street Food, Bars, Shops und einem kreativen Areal. Motto des gemeinsamen Abends lautet Unrush your world! In diesem Sinne: Prost, bloß kein Gehetze auf dem Weg zur Arena und mal schön entschleunigen auf dem Event.

WANN:
Samstag, 4. März 2017,

WO:
Arena Berlin, Eichenstr. 4, 12435 Berlin

EINTRITT:
frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert