AICA-Preisverleihung
Juni 27 @ 15:00 – 18:00
Einmal jährlich vergeben die Mitglieder der deutschen Sektion des internationalen Kunstkritikerverbandes AICA die Auszeichnungen: Museum des Jahres. Diesen Preis 2025 heimste unser Georg Kolbe Museum ein, Glückwunsch!
Den Verleih begleiten Museums-Direktorin Frau Reinhardt, Herr Steinhilber; Leiter der Abteilung Kultur beim Senat und AICA-Präsident Herr Probst. Im Anschluss findet ab 16 Uhr eine öffentliche Podiumsdiskussion zum Thema Historisches Erbe und dezentrale Perspektiven statt. Und das alles im wunderschönen Ambiente des Museumsgarten. Das ausführliche Programm findest Du hier.
Kostenlos
