Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Teckel TV mit Bernd Kötting

30. September 2019 @ 20:15 - 23:30

€5,

Das kurzweilige Artist-meets-Artists-Format life aus dem Teckel geht in seine zehnte Runde und hat diesmal wieder aufregende Gäste an Bord. Neben Youngster Leonie Rainer, vornehmlich bekannt aus TV-Serien (SOKO Wismar), aber demnächst auch im Kino zu sehen, wird Musikerin Lilian-Maria, Sängerin und Gründerin der Band LILIAN, Rede und Antwort stehen. Pop-Art-Künstler Jim Avignon, der im Sommer seine neue Ausstellung auf dem RAW Gelände präsentierte, brauche ich nicht vorzustellen. Er ist im Kunstbetrieb ein alter Hase, der beispielsweise in den 90er durch seine expressiven Arbeiten in Berliner Clubs international für Aufsehen sorgte. Last but not least wird Thomas „Magic“ Brück mit seinen Trevorperrys  diesmal von Till Bauer, Theofilos Fatiadis und Thor Sten Beckmann supported.

Details

Datum:
30. September 2019
Zeit:
20:15 - 23:30
Eintritt:
€5,
Website:
https://www.facebook.com/poshteckel?fref=ts

Veranstaltungsort

Posh Teckel
Pflügerstraße 4
Berlin, 12047 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.facebook.com/poshteckel?fref=ts