Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BVG lost & found

18. April 2019 @ 8:00 - 11:00

Kostenlos
Du wolltest schon immer mal auf einer Auktion dabeisein, hast aber nicht das nötige Kleingeld einstecken, um einen Banksy zu ersteigern. Dann gibt es hier die Chance, in der BVG liegengelassenen Gegenstände zu ergattern. Vom Fotoapparat über Sonnenbrillen bis hin zum Fahrrad ist die Auswahl riesengroß. Die Versteigerung der vergessenen Habseligkeiten findet in Tempelhof statt. Übrigens, nicht einmal die Hälfe der vergessenen Stücke wird von ihren Besitzern wieder abgeholt!
Besichtigung: 8 bis 10 Uhr
Auktionsbeginn: 10 Uhr

Details

Datum:
18. April 2019
Zeit:
8:00 - 11:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.berlin.de/special/shopping/adressen/auktion/auktionshaus-ulrich-beier-4f14423eb4fc475f0baea900.html

Veranstaltungsort

Auktionshaus Beier
Saalburgstr. 3/3a
Berlin, 12099 Deutschland
Google Karte anzeigen