Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Baustellenführung Nationalgalerie

September 15 @ 14:00 - September 16 @ 18:00

kostenlos

1968 wurde der Mies van der Rohe-Bau fertiggestllt, sein letztes eigenständiges Werk. Nun hast Du die Chance, die Neue Nationalgalerie im sanierten Rohbauzustand  zu bestaunen. Am Wochenende werden anlässlich des 50jährigen Jubiläums der NN nämlich öffentliche Baustellenführungen durchgefühlt, die im Viertelstundentakt stattfinden. Der Eintritt ist sogar frei, nur anmelden musst Du Dich: www.smb.museum
Samstag 14–18 Uhr, Sonntag 10–18 Uhr

Details

Beginn:
September 15 @ 14:00
Ende:
September 16 @ 18:00
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://www.smb.museum/veranstaltungen/detail/106052.html

Veranstaltungsort

Neue Nationalgalerie
Potsdamer Straße 50
Berlin, 10785 Deutschland
+ Google Karte