Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glued – a visual diary

26. Januar 2022 @ 10:00 - 28. Februar 2022 @ 20:00

Kostenlos

Pieter Bax, Kostümbildner für Theater, Film und Fernsehen – so stattete er beispielsweise die ARD Serie „All You Need“ aus präsentiert seine sehr persönlichen Collagen. Er fotografiert mit Smartphone, schneidet Motive aus Zeitschriften aus und speichert Bilder aus dem Web, die ihn spontan ansprechen. Schwerpunkte bilden schwule Erotik und Sinnlichkeit, Kunst und Architektur. Diese von ihm selektierte Bilderwelt fügt er zu neuen Kompositionen zusammen, in die Du noch bis Ende Februar eintauchen kannst.

Details

Beginn:
26. Januar 2022 @ 10:00
Ende:
28. Februar 2022 @ 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://prinz-eisenherz.buchkatalog.de/

Veranstaltungsort

Prinz Eisenhardt Buchhandlung
Motzstr. 23
Berlin, 10777 Deutschland
Google Karte anzeigen