Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesungskonzert

18. November 2018 @ 20:00 - 21:30

€8

Die Premiere von „Berlin Blues“ wird am Sonntag gefeiert. Das Berliner Multitalent Falko Hennig legte ja kürzlich seinen neuen Roman „Rikscha Blues“ vor.  Nun hat er sich Urgestein Manfred Maurenbrecher geschnappt und in ihrem ersten gemeinsamen Programm wird performed, was das Zeug  hält. Der Musiker veröffentlichte im vergangenen Jahr sein Album „Flüchtig“ , in dem er ganz typisch mal  wieder kein Blatt vor den Mund nimmt. Für Kurzweil und Unterhaltung ist also bestens gesorgt.

Details

Datum:
18. November 2018
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
€8

Veranstaltungsort

Roter Salon in der Volksbühne
Rosa-Luxemburg-Platz
Berlin, 10178 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.volksbuehne.berlin/de/