Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Word Press Photo

Mai 29 @ 19:00 - 22:00

kostenlos

Der jährliche Word Press Photo Award ist der renommierteste Wettbewerb für Pressefotografie.  Die Jury hatte die schwierige Aufgabe, aus fast 79.000 Fotos die besten auszuwählen. Nun ist es vollbracht, und die Schau zeigt Arbeiten von 43 preisgekrönten Fotografen, die  sich mit allen Brennpunkten der Welt beschäftigten, aber auch in Sachen Sport, Kultur und Wissenschaft unterwegs waren. Geschäftsführerin des Freundeskreises Willy-Brandt-Haus Gisela Kayser wird die Eröffnung modererieren. Die Ausstellung läuft bis zum 23. Juni.

Bitte den Ausweis mitbringen.

Details

Datum:
Mai 29
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Willy-Brandt-Haus
Wilhelmstraße 140
Berlin, 10963 Deutschland
+ Google Karte