Collage Buchcover und Hotellogo

Boxkrimi im Hotel

Das Myer’s Hotel, mitten im Prenzlauer Berg, ist ein Kleinod der Gastlichkeit und Kultur. Neben einer Galerie mit wechselnden Kunstausstellungen kann man im Eingangshof und Garten Bronzeskulpturen bestaunen.

Der Mittwoch stellt das künstlerische Highlight der Woche dar. Am ersten Mittwoch im Monate zeigt das Impro-Theater „Turbine William“ aus Pankow, was es auf Tasche hat. Am zweiten Mittwoch gibt es abwechslungsreiche Lesungen mit Autoren, die durch ihren Berliner Hintergrund auffallen. Ein musikalischer Salon wird am dritten Mittwoch geboten. Und last but not least werden auch Opern- und Operettenfans auf ihre Kosten kommen. Sie dürfen sich am letzten Mittwoch des Monats in das gemütliche Ambiente des Myers Hotels einfinden.

Diesen Mittwoch nun liest Martin Keune aus seinem Roman „Knock out“, der im Februar diesen Jahres im lokalen Bebraverlag erschien und in den 30er Jahren spielt:

Eine Leiche wird wird in einer Boxerkneipe entdeckt und die Ermittlungen in der Halbwelte zwischen Nazischlägern und Revuegirls gestalten sich schwierig. Kommissar Sándor Lehman verfängt sich allmählich in einem Netz mysteriöser Ereignisse …

Verspricht, spannend zu werden.

Los geht es Mi, 12. August, 19:30 Uhr. Der Eintritt kostet sieben Euro. Über eine Anmeldung telefonisch (Tel. 449 140) oder per email (Info@myershotel.de) freuen sich die Veranstalter.

Myer’s Hotel, Metzer Str. 26, U  Senefelder Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert