Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Humboldt-Buchpräsentation

Oktober 30 @ 19:00 - 20:00

kostenlos

Dass Alexander von Humboldt ein großer Wissenschaftler und Schriftsteller war, ist allseits bekannt. Aber der jüngere Bruder von Wilhelm konnte auch wunderbar zeichnen. In seinem Nachlass befinden sich etliche jender Arbeiten, die Naturobjekte, Kunstwerke und technische Apparate vorstellen. Dieses Material wird nun anlässich des 160-jährigen Todestag Humboldts gedruckt präsentiert.„Das zeichnerische Werk“ beinhaltet 316 farbige Abbildungen und wird von den Herausgebern persönlich vorgestellt. Freier Eintritt, um Reservierung wird gebeten: registration@me-berlin.com.

Details

Datum:
Oktober 30
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://www.me-berlin.com/

Veranstaltungsort

Collectors Room
Auguststraße 68
Berlin, 10117 Deutschland
+ Google Karte