Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Man stirbt doch nicht im dritten Akt! – Buchpremiere

24. September 2021 @ 19:30 - 20:30

€12

Diesen vortrefflichen Titel hat Schauspieler Peter Bause seinem neuen Buch verliehen. Bause, dessen Markenzeichen sein leuchtend rotes Haar war, bespielte bis in die 90er hauptsächlich die Bühnen des Berliner Ensemble. Aber auch im Fernsehen stellte er in etlichen Filmen und eigenen Satire- und Showsendungen seine Vielseitigkeit unter Beweis. Nun kannst Du dabei sein, wenn der inzwischen 70++-jährigen seine überarbeitete Biografie vorstellt. Moderiert wird der Abend von Martin Jankowski.

Details

Datum:
24. September 2021
Zeit:
19:30 - 20:30
Eintritt:
€12

Veranstaltungsort

BuK Peter Edel
Berliner Allee 125
Berlin, 13088 Deutschland
Google Karte anzeigen