Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SIZA – Ungesehenes & Unbekanntes

20. Februar 2019 @ 19:00 - 24. März 2019 @ 20:00

Álvaro Siza gehört mit zu den bedeutdendsten zeitgenössischen Architekten. Der inwzischen 85-jährige Portugiese zeichnet schon sein Leben lang, und im Gegensatz zur Monumentalität seiner gebauten Projekte wirken diese Zeichnungen geradezu zärtlich. Auch sein Sohn, Enkel und seine FrauMaria Antonia, die leider schon verstarb, fingen Feuer und übten diese Kunst leidenschaftlich aus. Die Arbeiten werden unter dem Titel Ungesehenes & Unbekanntes nun erstmalig in Berlin zu sehen sein, die Schau läuft bis zum 26. Mai. Vernissage: Mittwoch, 20. Feburar, 19 Uhr.

Details

Beginn:
20. Februar 2019 @ 19:00
Ende:
24. März 2019 @ 20:00
Webseite:
http://tchoban-foundation.de/

Veranstaltungsort

Tchoban Foundation
Christinenstr. 18a
Berlin, 10119 Deutschland
Google Karte anzeigen