Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„The Irsishman“

18. Dezember 2019 @ 22:00 - 23. Dezember 2019 @ 1:00

€10,

Scorsese ist mal wieder ein Meisterwerk gelungen, vielleicht sein letztes. Und wer keinen Nerv auf kleinen Bildschirm hat, kann die Netflix-Produktion „The Irsishman“ auch auf großer Leinwand miterleben. Frank Sheeran (Robert DeNiro) hat seine italienischen Sprachkenntnisse und seine Abgeklärtheit aus dem Zweiten Weltkrieg mitgebracht. Nach einem Fahrerjob in einer Fleischerei arbeitet er als Geldeintreiber für den Mafiaboss Russell Bufalino (Joe Pesci). Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Al Pacino) stellt ihn später auf Empfehlung Russels als Bodyguard ein. Zwischen beiden entwickelt sich erst Respekt, dann Freundschaft. Frank schafft den Gangsteraufstieg, seine Verbrechen werden immer grausaumer. Schließlich kriegt er den Auftrag, Hoffa zu ermorden …
Mi, 18.12., 22 Uhr
Do, 19.12.,20.45 Uhr
Fr, 20.12., 21.45 Uhr
So, 22.12, 19.15 Uhr
Mo. 23.12., 20.30Uhr

Details

Beginn:
18. Dezember 2019 @ 22:00
Ende:
23. Dezember 2019 @ 1:00
Eintritt:
€10,

Veranstaltungsort

Filmkunsthaus Babylon
Rosa-Luxemburg-Straße 30
Berlin, Deutschland
+ Google Karte