Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage mit Jahkuhn

August 23 @ 19:00 - 22:00

kostenlos

Du kennst Rudolf Jankuhn noch nicht? Das lässt sich am Freitag ändern, denn der in Westberlin sozialisierte Künstler ist ein wahres Multitaltent. Nach Stationen in München, Köln, Frankfurt und Frankreich kehrte er zurück  nach Berlin, diesmal in den Osten der Stadt – nach Weißensee. Er arbeitete u.a. als Drucker und Layouter, fertigt ganz wunderbare Collagen und digitale Improvisationen an. Mit aktuellen Arbeiten ist er nun in der Galerie bei Achim Seuberling zu Gast.

Details

Datum:
August 23
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://www.seppmaiers2raumwohnung.de

Veranstaltungsort

Sepp Maiers 2raumwohnung
Langhansstr.19
Berlin, 13086 Deutschland
+ Google Karte