Lesung mit Maximilian Hecker

Spellbound Scenes of My Cure“ ist der Titel des achten Studioalbums des Berliner (in Bünden geborenen Ostwestfalen) Singer-Songwriters Maximilian Hecker, das im Januar erschien. Was die Wenigsten wissen: Der Mann der ätherischen Popmusik hat auch ein Buch geschrieben, das den bescheidenen Titel The Rise and Fall of Maximilian Hecker“ trägt und vom Schwartzkopf & Schwartzkopf-Verlag publiziert wurde. In diesem autobiografischen Debüt erzählt er von seinen ersten Gehversuchen in der Berliner Szene und schildert sein schlagartiges Bekanntwerden, vor allem seine unglaubliche Karriere in Asien.

Nun können wir den Popstar live erleben. Sein outfit hat Maxi, wie M.H. von seinen Freunden genannt wird, etwas geändert. Inzwischen mit akkurater Kurzhaarfrisur liest der Künstler aus seinem Werk und gibt dabei auch die eine oder andere Kostprobe seiner musikalisch-melancholischen Pophymnen zu Gehör.

Das alles findet in keiner geringeren Location als dem Frannz-Club statt.

frrannz_rechts

Samstag, 19. Dezember, 20 Uhr
Eintritt: 14,- Euro

Vorab schon mal eine kleine Leseprobe:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert