Zwischen Gestern + Morgen

In der Schau der Abschlussarbeiten des Lette Vereins wird das Heute einfach mal übersprungen. Nichtsdestotrotz glänzt diese Ausstellung Zwischen Gestern + Morgen einmal mehr an Facetten-  und Ideenreichtum. Gegenüber der heiligen Hallen des Ritter Butzke, der sich als Partylocation einen Namen gemacht hat, im Ritter Butzke Art Space,  werden auf  600m² die Werke der Absolventen im Fachbereich Fotodesign zu begutachten sein. Egal, ob in Farbe oder Schwarzweiß, Portrait oder Stillleben, Landschaft oder Skyscraper. Hier präsentieren die Jungs und Mädels eine breite Palette, und reisten, um dem Titel  grecht zu werden, nach Hawaii , Spanien, Griechenland, Weißrussland bis hin nach Hongkong oder auch nur ins Berliner Umland. Immer unter Beweis: ein geschultes Auge für den Moment. Mit dabei sind 23 angehende KünsterInnen, von Anna Aicher bis Dennis Zorn, die einzigartige Blicke durch das Kaleidoskop der Zeit werfen:  wie es einmal war, wie es einmal wäre, und wie es vielleicht nie gewesen ist.

Eröffnung: Fr, 17.6., 19 Uhr
Im Anschluss an die Vernissage, wird es gegenüber im Ritter Butzke eine Aftershowparty geben.

Location: Ritter Butzke Art Space; Aqua Quartier, Ritterstr. 26; Kreuzberg
Laufzeit: vom 18. bis zum 24. Juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.