2o Jahre Reformbühne Heim und Welt

An den Juni-Sonntag-Abenden wird  gefeiert!

1995 ging es los. Seitdem traten die Vorlese-Helden der Reformbühne Heim & Welt an jedem Sonntag ans Mikrophon, um mit druckfrischen Texten und Liedern dem Geist der Zeit und dem Alltag mit Spott und Witz entgegenzutreten.

Anlässlich dieses  20jährigen Jubiläums haben sich die sechs Autoren alle ehemaligen Mitstreiter noch einmal auf die Bühne geladen. Dazu gesellen sich ihre liebsten musikalischen Begleiter aus zwei Jahrzehnten.

Für Publikum und Beteiligte gilt das Festtags-Motto: „20 Jahre Reformbühne – Wiedersehen macht Freunde“.

Am 7. Juni zum fulminanten Beginn der Festsonntage über den Dächern am Strausberger Platz waren  die ehemaligen Reformbühnen-Mitglieder Wladimir Kaminer und Manfred Maurenbrecher zu Gast.

An den letzten beiden Sonntag hat man Sarah Schmidt & Danny Dziuk und Daniela Böhle & Sebastian Krämer verpasst.

Am Sonntag, 28. Juni geht es nun in die letzte Runde der Jubiläumsvorstellungen. Diesmal sind Bov Bjerg und die Bolschewistische Kurkapelle mitzuerlebeb.

Los geht’s wie immer um 20.15 Uhr in der Panorama-Lounge im Haus Berlin.
20 Euro kostet der Eintritt für alle vier Sonntage. Der Einzelpreis beträgt 7 Euro.

reformbuehne_600

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert