Auch in diesem Jahr lässt sich radioeins wieder mal keineswegs die Butter vom Brot nehmen und veranstaltet das inzwischen fast obligatorische Parkfest mit hohem Anspruch.
Los ging es am Donnerstag (27. August) mit der nordischen Band Dalindèo. Die sechs Jungs aus Finnland brachten ihren Surfjazz gekonnt an den Mann.
Freitag (28. August) ging radioeins mit einer Sportstunde an den Start. Etliche Yogis hatten Spaß auf der Matte und kamen auch gehörig ins Schwitzen.
Weitere Leckerbissen sind der Auftritt der Suurbiers. Die Fun-Punk-Band lädt am Samstag
(29. August, zwischen 19 und 23 Uhr) zum Pogen ein. Rechtzeitiges Erscheinen sichert gute
Plätze vor der Bühne.
Am Sonntag (30. August, zwischen 14 und 16 Uhr) wird die Hörbar Rust live aus dem Park gesendet. Spaßvogel Kurt Krömer wird Bettina Rust Rede und Antwort stehen.
Wer auf polnischen Folk steht, sollte am Montag (31. August, zwischen 19 und 21 Uhr) die Band Bubliczki nicht verpassen.
Fans der Serie „Weißensee„ müssen sich den Freitag (4. September, 21.15 Uhr) vormerken. Dann werden die ersten zwei Folgen der dritten Staffel rund um die Familien Kupfer und Hausmann gezeigt. Im Fokus steht der Herbst 1989.
Rainald Gerbe & die Kapelle der Versöhnung rocken am Samstag (5. September) den Park!
Da dürfte doch für jeden Geschmack etwas dabei sein! Bis Sonntag, 6. September hat man die Event-Qual der Wahl im Park am Gleisdreieck.
Das detaillierte Programm findet man natürlich bei radioeins.