Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

#DerSchönsteTag

18. November 2022 @ 18:00 - 29. Mai 2023 @ 20:00

Kostenlos

Mit einem Berg an Hochzeitsfotos gibt die am Freitag öffnende Ausstellung spannende Einblicke in die Hochzeits-Vielfalt Neuköllns. Auf Papier gebannt sind sowohl das erste Kennenlernen als auch die Goldenen Hochzeit. Sieben Neuköllner Ehepaare erzählen in Hörstücken von ihren bezauberndsten oder auch schrägsten Hochzeitserlebnissen. Mit Expert*innen aus den Bereichen Blumenbinderei, Tortenbäckerei, Fotografie oder auch Eheberatung wurden Interviews geführt, alle sind nun an die Hochzeitstafel geladen. Einen Platz gibt es dort zur Vernissage am Freitag, 18.11., ab 19 Uhr, sicher auch für Dich.

Details

Beginn:
18. November 2022 @ 18:00
Ende:
Mai 29 @ 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://schloss-gutshof-britz.de/museum-neukoelln/veranstaltungen/kalender/vernissage-der-schoenste-tag

Veranstaltungsort

Museum Neukölln
Alt Britz 81
Berlin, 12359 Deutschland
Google Karte anzeigen