Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Horst Schäfer

September 26 @ 12:00 - 18:00

Horst Schäfer wanderte Anfang der 60er-Jahre nach New York aus. Er heuert bei Agence France-Press (AFP) an und knüpft Kontakt zu den wichtigen Presseagenturen und Fachzeitschriften. Seine Arbeiten werden u. a. in Newsweek, Harper’s Bazaar und Life publiziert. 1964 stellt er unter dem Titel „Architectural Views“ im Rockefeller Center aus. Fotoreportagen in der New York Times folgen. Zur Rückkehr nach Deutschland lässt er sich 1980 bewegen. Nun kannst Du dienstags bis samstags eine Kabinettausstellung mit kraftvollen Werken Schäfers besuchen.

Details

Datum:
September 26
Zeit:
12:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Galerie Dittmar
Auguststr. 22
Berlin, 10117 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://www.galerie-dittmar.de/index.html