Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mars & Matt Finissage

8. Juni 2020 @ 16:00 - 13. Juni 2020 @ 20:00

Kraftvolle Keramikskulpturen von Anna Mars und FineArt-Bilder von Steffen Matt kannst Du noch bis Samstag begutachten.  Die Berlinerin ist ursprünglich Illustratorin und hat nun auch die Keramik als neue Ausdrucksform für ihre Gedanken und Gefühle entdeckt. Matt, der Drucktechnik studierte und vom Bodensee stammt, ist Fotograf. Er präsentiert großformatige farbenkräftige Arbeiten, die drucktechnisch umgesetzt und unterschiedlich kaschiert sind. Am Samstag, 13. Juni kannst Du bei der Finissage von 14 bis 23 Uhr dabei sein. 

Details

Beginn:
8. Juni 2020 @ 16:00
Ende:
13. Juni 2020 @ 20:00

Veranstaltungsort

Kunstgalerie PharoDercks Galerie
Schönhauser Allee 58
Berlin, 10437 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.facebook.com/pharo.dercks/?ref=page_internal