Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

U-Bahn fahren mit Oli K.

9. Dezember 2019 @ 20:00 - 15. Dezember 2019 @ 21:00

€25

Mit obigem Hit hat er sich in die Gehörwindungen der meisten Leute gefräst. Nun hat Oliver Koletzky sein im November erschienenes, siebten Album „Fire in the Jungle“ abgemischt, worauf er uns seine Interpretation aktueller elektronischer Musik liefert. Der DJ präsentiert die 16 Tracks diesmal nicht im Sälchen, sondern in einer neuen audiovisuellen Live-Show unterm Sternenhimmel im Planetariumssaal.
Mo, 9. Die, 10. Do, 12. und  So., 15.12.19  jeweils 20 Uhr

Details

Beginn:
9. Dezember 2019 @ 20:00
Ende:
15. Dezember 2019 @ 21:00
Eintritt:
€25
Webseite:
https://www.planetarium.berlin/

Veranstaltungsort

Zeiss Großplanetarium
Prenzlauer Allee 80
Berlin, 10405 Deutschland
Google Karte anzeigen