Last call for Videoschnipsel

Inzwischen hat seine Tochter Sarah als ehemalige Viva-Moderatorin und durch das ZDF-Format „Kuttner plus Zwei“ mehr Popularität als himself erreicht. Aber die älteren Semester schätzen Jürgen Kuttner u.a. als originellen Radiomoderator der Sprechfunk-Sendung Blue Moon, die es leider nicht mehr gibt.

Und natürlich auch als genialen Zusammensteller der wunderbar recherchierten Videoschnipsel „Von Mainz bis an die Memel“, die immer in Kombination mit Erläuerungen des Herrn Doktors Aufschluss bieten und Spaß machen.

Bevor Schnellsprecher Kuttner nun die Sommermonate auf der faulen Haut liegt, präsentiert er uns nochmal eine Art „best of“ der Spielzeit 2014/15. Die thematische Bandbreite reicht hier vom Verschwinden des Arbeiters bis zum Aussterben der deutschen Hausfrau, von den protestierenden Elb-Florentinern bis zu rätselhaften Russen.

Dieses Volksbühnenbildungsprogramm sollte sich niemand entgehen lassen!

Donnerstag, 18. Juni, 21:00 in der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz

Ich verlose zwei Freikarten. Wer dabei sein will, schreibt eine mail!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert