Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neue Show mit FIL

20. Dezember 2017 @ 20:15 - 31. Dezember 2017 @ 20:15

Euro22

Fil dreht keine Serien, er macht Shows. Und nachdem seine erste Ausgabe von „Triumph des Chillens“ keine schlechten Erfolge feierte, gibt es nun Teil 2. Auch diesmal nimmt der Urberliner kein Blatt vor den Mund und heraus kommt wie gewohnt kultiviertes Chaos.
Eintertainer Fil, mit bürgerlichem Namen Philip Tägert, sieht es so: Sterben müssen alle. Wenn wir Glück haben, geschieht dies durch einenTerroranschlag, wenn wir Pech haben langsam, würdelos und ohne Freunde. Oder nur mit Freunden, die dann genauso jämmerlich vor sich hinsterben und gar kein Mitleid mit uns haben. Im Grunde genommen sterben wir jetzt schon. Das ganze Leben ist ein einziger elender Tod. Deshalb chillt mal lieber.“
Alle Termine auf einen Blick.

Details

Beginn:
20. Dezember 2017 @ 20:15
Ende:
31. Dezember 2017 @ 20:15
Eintritt:
Euro22
Webseite:
https://festsaal-kreuzberg.tickettoaster.de/veranstalter/festsaal-kreuzberg-booking-gmbh

Veranstaltungsort

Astra Kulturhaus
Revaler Str. 99
Berlin, 10245 Deutschland
+ Google Karte