Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neues und Altes von Andreas Schäfer

29. November 2018 @ 19:30 - 20:30

kostenlos

Familienurlaub auf einer griechischen Insel. Dr. Gabor Lorenz beobachtet, wie ein junger Mann auf einen LKW springt, um unbemerkt auf die Fähre zu gelangen. Auch Lorenz setzt mit seiner Familie über. Er sucht den blinden Passagier und wirft ihm Lebensmittel zu.  Später fällt ihm ein, dass in der Tüte auch Postkarten mit seiner Berliner Adresse waren. Die Geschichte einer zunehmenden Verunsicherung erzählt Andreas Schäfer klar und spannend. Und plötzlich wird alles aufs Spiel gesetzt.
Neben jenem bereits 2013 erschienenen  Roman „Gesichter“ präsentiert der Endvierziger Auszüge aus einem neuen, bisher unveröffentlichten Buch über eine (fiktive) Berliner Familie.

 

Details

Datum:
29. November 2018
Zeit:
19:30 - 20:30
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://www.berlin.de/stadtbibliothek-pankow/aktuelles/veranstaltungen/2018/fuer-erwachsene/artikel.746143.php

Veranstaltungsort

Bettina-von-Arnim-Bibliothek
Schönhauser Allee 75
Berlin, 10439 Deutschland
+ Google Karte