Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Was man von hier aus sehen kann“

14. Dezember 2022 @ 20:00 - 22:00

€10

Falls Du Mariana Lekys Roman über ein Dorf in der Provinz und seine leicht verdrehten Bewohner schon gelesen haben solltest, kannst Du nun den Film, den Aron Lehmann gedreht hat, dazu besuchen. Mal sehen, ob der auch so ein Überraschungserfolg wie das Buch wird. Zumindest wird heute die Premiere gefeiert, und im Anschluss sprecht Autorin Mariana Leky mit Schauspielerin Corinna Harfouch über das liebeslastige Drama. Und nochmal ohne Gäste am 26.12., 19.30 Uhr.

Details

Datum:
14. Dezember 2022
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€10
Webseite:
https://www.yorck.de/specials/preview-was-man-von-hier-aus-sehen-kann

Veranstaltungsort

FaF
Bötzowstraße 1-5
Berlin, Deutschland
Google Karte anzeigen