Collage Jana Wieduwilt und ihr Buchcover (A.Schüchner/Wieduwilt)

Auf der Suche nach dem Warum

Wer von uns hat sich die Frage nach dem Warum nicht schon gestellt … ?

Jana Wieduwilt, aus dem Süden Brandenburgs, unternahm den Versuch, dem großen Thema tiefer nachzuspüren. Herausgekommen ist das „Warum-Buch – Was willst du wirklich?“

Was das Warum mit einem Rock aus Plastik zu tun hat und warum es bei Jana mehr als 30 Jahre dauerte, bis sie ihr alles umfassendes Warum fand, berichtet die Diplomkauffrau in diesem Buch.

Ihre turbulente Lebensgeschichte, die die 47-jährige am Rande erzählt, ist dabei nur der Aufhänger, um grundsätzliche Fragen der Warum-Suche kurzweilig und mit eigensinnigem Humor zu beleuchten.

Es geht um Go-with-the-flow, Hornbrillen und Tanzstunden-Traumata und um das große Ganze.

Wieduwilt fand ihr Leben an und für sich ok. Aber irgendwie fehlte was – jenseits vom Aufstehen, Aufgabenerledigen und Kindererziehen. Das WARUM. Die Antwort ist nun, wenn auch teilweise auf schmerzhaftem Wege, gefunden.
Wenn auch Du ihrem Beispiel zu einer ausgewogenen und gesunden Mischung aus Anspannung und Entspannung, aus Arbeit und Pausen folgen willst, finde Dich zu ihrer interaktiven Lesung ein. Es gibt einen Präsentationsteil und einen Workbook-Teil, in dem Du alle Schritte für dich noch einmal nachvollziehen kannst.

ZEIT:
Fr, 24.5.2019, 18-19 Uhr

ORT:
Kaffeehaus Moabit, bei Antje Menz
Jonasstr. 7
Moabit

ANMELDUNG auf ihrer Seite, ganz unten:
https://www.halbtagspilgern.de/finde-dein-warum/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.