Erlebnis Rebensaft

Getränke Hoffmann organisiert den Weinprobiertag bereits zum 3. Mal.  Und nun wurde sich eine ganz besondere Location rausgepickt, nämlich der ehemalige Güterbahnhof an der Greifswalder Straße. Allein deswegen ist das gesellige Vergnügen schon einen Besuch wert. Wenn Du dazu noch erlesenes Tröpfchen magst, ist es das perfecte Event für die Einleitung ins Wochenende.

Um die 100 ausgewählte Weinen warten darauf, in den weißgetünchten Hallen mit Industriecharme verkostet zu werden. Dazu bietet Catererer Resolut Cuisine kleine Leckereien zu essen, damit Du nicht schon nach dem vierten testing den Heimweg antreten willst.

Das Tolle: Du kannst mit allen Winzern ins Gespräch kommen, Dich beraten lassen und Deinen Horizont über Weine und ihren Anbau erweitern. Und last but not least lässt sich natürlich aus der riesigen Vielfalt ein Favorit küren und gleich vor Ort bestellen, was Deinem Gaumen besonders schmeichelhaft vorkam. Ab 50 Euro Bestellwert ist Dir ein Rabatt von 5 Euro sicher.

Die teilnehmenden Wein-Güter reichen von Domaine Perrin an der französischen Rhône  über Andrero, Sizilien  und Juliane Eller​,  Rheinhessen bis hin zu Springfontein, Südafrika. Da sollte für jeden Geschmack ein Juwel zu entdecken sein.

Ich verlose hier Eintrittskarten. Hinterlass einfach einen Kommentar!

WANN
Fr, 21. 9.18, 17.00 – 23.00 Uhr

WO
VON GREIFSWALD
Lilli-Henoch-Straße 10/Greifswalder Str. 80
Prenzlauer Berg

EINTRITT:
inkl. Fingerfood
24,95 € im Vorverkauf
26,95 € an der Abendkasse

6 comments on “Erlebnis Rebensaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.