Körperpflege in der U-Bahn (©Anne Schüchner)

Schnipp – Schnapp – Schnipp

Da fuhr ich doch kürzlich U-Bahn auf einer allen FU-Studenten sehr bekannten Strecke. Ich wusste, ich muss bis zur Endhaltestelle, also nahm ich mein Buch heraus und fing zu lesen an. Mir gegenüber saß ein Typ mit Mütze, den ich kurz registrierte und für eher durchschnittlich, also unauffällig, unaufdringlich und ungefährlich hielt. Doch auf einmal ließ mich ein merkwürdiges Geräusch kurz Abstand zu meinem Lesevergnügen nehmen. Es war tatsächlich in ein „Schnipp-Schnapp-Schnipp“, das an meine Ohren drang, dazu in relativ schneller Frequenz. Tja, ein Blick auf mein Gegenüber erklärte dann auch die Herkunft. Dieser U-Bahn-Insasse nutze Fahrzeit und mollige Wärme, um sich seine Barthaare zu stutzen;-o
Na, wer DAS auch schon mal in den Öffentlichen beobachten konnte, melde sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert